Miete von Berufskleidung für Hotels

Berufsbekleidung zur Miete für das Personal Ihres Hotels: Empfangsmitarbeiter, Servicepersonal, Küchenpersonal, Zimmermädchen, Haustechnik. Seien Sie von nun an immer mit hochwertiger, moderner und sauberer Arbeitskleidung ausreichend versorgt!

Als Mitglied der Gütezeichengemeinschaft sachgemäße Wäschepflege beachten wir alle relevanten Vorschriften für Arbeitskleidung und Schutzkleidung. Darüber hinaus sorgen wir für die Einhaltung der strengen Hygienevorschriften für Kleidung in Küchen und anderen Anwendungsbereichen. Sie werden fachgerecht beraten und mieten die Kleidung, die für Ihre Branche im Trend liegt und den Vorschriften entspricht.

Darüber hinaus haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, Design und Farben selbst zu bestimmen, Ihr Logo und evtl. Namensetiketten auf die Arbeitskleidung anbringen zu lassen.

Unsere Berufsbekleidung zur Miete

  • Kasacks für Damen und Herren
  • Hosen für Service, Küche und sonstige Hausdienste
  • Poloshirts und T-Shirts
  • Hemden, Blusen, Halstücher
  • Kochjacken
  • Kochschürzen und Vorbinder
  • Kopfbedeckungen

Vorteile der Berufsbekleidung zur Miete

  • Fachgerechte Beratung und ein individuell abgestimmtes Kleidungssortiment
  • Moderne Kleidung, die den Vorschriften entspricht
  • Immer ausreichend saubere Arbeitskleidung im Schrank Ihrer Mitarbeiter
  • Einsatz von optisch hochwertigen und langlebigen Materialien
  • Einheitlicher Auftritt zur Stärkung von Teamgeist und Außenwirkung
  • Eigenes Branding durch Farbauswahl, Logo und Namensetiketten
  • Regelmäßige und professionelle Kontrolle der Bekleidung
  • Erhaltung der wichtigen Eigenschaften der eingesetzten Kleidung
  • Fach- und sachgerechte Reparatur bei Bedarf
  • Transparenz und Nachvollziehbarkeit durch Einzelteilverfolgung
  • Austausch der Kleidung bei normalem Verschleiß
  • Keine Lagerhaltungskosten, Investitionskosten und Abschreibungen
  • Übersichtliche Kostenstruktur durch pauschalierte Abrechnung